Rememory - Im Schatten der Erinnerung (2019)

gesehen am: 10.02.2020

von 10 Punkten
Anzahl Zuschauer: 4
Anzahl Bewertungen: 4

% Bewertungen: 100,00%

höchste Bewertung: 4
niedrigste Bewertung: 3

Bewertung

AmericanAirlines
Müsste es nicht einfach sein, einen Mord aufzuklären, wenn man in die Erinnerungen des Opfers Einblick hätte.
Ein langer Weg, bis Verstrickungen zwischen Zwerg, Gedankenlesemaschine und anderen Beteiligten halbwegs aufgeklärt sind. Besonders mitreißend fand ich das nicht.

Olox
Gedanken sichtbar machen ---- Zwerge ---- Gedanken sichtbar machen ---- Zwerge ---- Gedanken sichtbar machen ---- Zwerge ---- Gedanken sichtbar machen ---- Zwerge ----
Hab ich was vergessen? Ich glaube nicht.

Hölle
Eine grundsätzlich gute Story, die ihre Lücken hat. Ein Zwerg fährt ein Auto das für normal große Menschen gebaut wurde und andere Dinge.

BALU
Schöne Story, aber mies umgesetzt.
Das war ein Fehlgriff für den King of Thrones.

Handlung

Gordon Dunn ein berühmter und innovativer Wissenschaftler, wird tot aufgefunden, nachdem er gerade erst seine neueste Erfindung vorgestellt hat: Eine Apparatur, die die ungefilterten Gedanken von Menschen erfassen, aufnehmen und wiedergeben kann. Dunns Witwe Carolyn zieht sich nach dessen Tod immer mehr zurück – bis plötzlich ein mysteriöser Mann auftaucht, der behauptet, ein alter Freund ihres Mannes zu sein. Mit zweifelhaften Hintergedanken nimmt er die Maschine an sich und versucht zunächst, den Mord an Dunn aufzuklären...

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Rememory

Regie Mark Palansky

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 113 min

Veröffentlichungen

  • 22.05.2019
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Drama
  • Science Fiction
  • Mystery