Kiss Kiss Bang Bang (2005)

gesehen am: 01.05.2006

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 0
höchste Bewertung:
niedrigste Bewertung:

Bewertung

Handlung

Man sagt, "Geld und Liebe - das funktioniert nicht." Aber man kann es Harry Lockhart nicht übel nehmen, dass er es trotzdem versucht hat. Er wurde aus seinem Kleinganovendasein gerissen und nach Hollywood verfrachtet, um für die Rolle als Ermittler in einem Film vorzusprechen. Dafür erhält er zunächst Detektivstunden bei einem hartgesottenen Privatschnüffler, jetzt muss er nur noch seiner Traumfrau glaubhaft machen, dass er tatsächlich ein Detektiv ist und dabei versuchen, nicht über die vielen Leichen zu stolpern, die überall plötzlich auftauchen.

Hauptdarsteller

Val Kilmer

Gay Perry

Robert Downey Jr.

Harry Lockhart

Michelle Monaghan

Harmony Faith Lane

Corbin Bernsen

Harlan Dexter

Larry Miller

Dabney Shaw

Dash Mihok

Mr. Frying Pan

Fakten zum Film

Originaltitel Kiss Kiss Bang Bang

Regie Shane Black

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 99 min

Budget 15.000.000 $

Einspielergebnis 15.785.148 $

Veröffentlichungen

  • 20.10.2005
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Action
  • Komödie
  • Krimi
  • Mystery