John Wick: Kapitel 3 (2019)

gesehen am: 04.11.2019

von 10 Punkten
Anzahl Zuschauer: 7
Anzahl Bewertungen: 5

% Bewertungen: 71,43%

höchste Bewertung: 10
niedrigste Bewertung: 3

Bewertung

AmericanAirlines
Über 2 Stunden Geballer + Gemetzel. 'Roter Faden' wäre geprahlt aber die unterschiedlichen Massaker waren durch eine Art Handlung verbunden.
Mit 'Stahlgewitter' war der erste Teil beschrieben, im dritten kracht es eher noch mehr. Teilweise ballettartig koreografiert.
Johns Hund hat nur eine kleine Rolle - dafür metzeln die Biester von Sofia eindrucksvoll mit. Ein Film für Tierliebhaber?

BALU
Der 3.Teil steht den ersten Beiden in Nichts nach....ist eher noch besser. Geniale Humoreinlagen, tolle Spezialeffekte & krasse Schlachtszenen!!!

lars
Nach der ersten Kampfszene hatte ich schon alle geistigen Tätigkeiten komplett runtergefahren... Grotesk stumpfer Actionfilm, der Spuren von Handlung enthielt. Tom&Jerry ist da unterhaltsamer, zum Glück hab ich die ersten beiden Teile nicht gesehen.

Olox
Teil 3 ist reduziert auf Geballer- nicht mehr, und nicht weniger. Um zu verstehen, warum Hr. Wick das macht muß man die Vorgänger kennen.
Am Ende Cliffhanger zu Teil 4: dort ist hoffentlich dann wieder mehr Handlung.

Hölle
Alles wegen eines Hundes. Dieses Thema wurde auch dieses Mal aufgegriffen, ansonsten wurde zahlreich gestorben. Buntes Action Spektakel das man gesehen haben kann.

Handlung

John Wick befindet sich auf der Flucht. Es sind nicht nur 14 Millionen Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt, er hat auch die Regel aller Regeln gebrochen: er hat einen anderen Menschen im Bereich des Continental Hotels umgebracht. Eigentlich müsste er deswegen längst tot sein, doch Hotelmanager Winston gewährte ihm für eine Stunde Gnade, bevor alle Folgen eintreten und Wick offiziell aus der Killergemeinschaft ausgeschlossen wird. Wenn John überleben will, muss er sich seinen Weg aus New York City freikämpfen und irgendwo auf der Welt Zuflucht finden. Helfen kann ihm dabei nur seine alte Bekannte Sofia und die Frau, die ihn einst aufgezogen und beschützt hat...

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel John Wick: Chapter 3 - Parabellum

Regie Chad Stahelski

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 132 min

Budget 55.000.000 $

Einspielergebnis 323.398.440 $

Veröffentlichungen

  • 23.05.2019
    Kino Frei ab 18 Jahren

Genre

  • Action
  • Thriller
  • Krimi