The Ballad of Lefty Brown (2018)

gesehen am: 22.10.2018

von 10 Punkten
Anzahl Zuschauer: 11
Anzahl Bewertungen: 10

% Bewertungen: 90,91%

höchste Bewertung: 5
niedrigste Bewertung: 1

Bewertung

AmericanAirlines
Naja, ein Western halt.
Kauziger Sam-Hawkins-Typ töffelt durch die Prärie und verstrickt sich unter anderem in politischen Machenschaften. Vielleicht wird Lefty irgendwann Präsident der USA um sie gegen außerirdische Viehdiebe zu verteidigen?

smill
Zum einschlafen. Einfach nur langeweilig und mega öde.

Ilona
Männer reiten. Männer reden. Männer schießen. Und sonst so...?

Olox
Ein Film, in dem viel geatmet und gestöhnt wird- und irgendwie kann niemand richtig laufen.
Die dünne Handlung wird von unsympathischen Charakteren mit schlechten Dialogen dargestellt.
Zeitverschwendung.

Havoo
Öde Dialoge. Und viel Gestöhne. Mein Gott Stöhnen die......und Atmen....und schleichen kann da mal gar keiner....(brüll)LEISE.....Kruschel Knack...….Wie die Indianer das verlieren konnten ist mir schleierhaft....wenigstens das Holz der Westernstadt sah so aus, als hätte es eine gute Qualität.....das ist ja auch mal was...…..boah war das langweilig

Snat
Langatmitger- und -weiliger Westernkrimi oder was auch immer. Wer denkt sich solche Filme bloß aus? Muss man defintiv nicht gesehen haben.

BALU
Filmbeginn: Cowboys...super.
Filmende: WHAT THE F***...
...wo waren die Aliens ???
Beim nächsten mal bitte Indianer.

Hölle
Ein einfältiger Cowboy mit einem großen Herzen humpelt und röchelt durch die Prärie. Zum Schluss verrichtet er mit seiner ebenso falschen wie auch noblen Tat etwas gutes. Kann man sich anschauen, ist aber keine Bereicherung.

Elmira
Wenn ein Film langweilig ist, dann kann noch die Filmmusik oder schöne Landschaftsbilder das Ganze aufwerten. Aber das war auch nicht der Fall. Schade.

TTM
Was gibt es da noch zu sagen? Ich schließe mich an: laaaaangweilig!

Handlung

Lefty Brown (Bill Pullman) ist ein 63-jähriger Handlanger. Treu ergeben, veschroben und selten ernst genommen, ist er seit seiner Jugend die rechte Hand des legendären Cowboys Edward Johnson (Peter Fonda). Doch dann wurde Johnson zum Senator von Montana ernannt und von einem Viehdieb (Joe Anderson) getötet. Von Schuldgefühlen geplagt, macht sich Lefty auf die Suche nach dem Mörder und wenn es das Letzte ist, was er tut. Denn was ist ein Lefty Brown in einer Welt ohne Edward Johnson?

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel The Ballad of Lefty Brown

Regie Jared Moshé

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 105 min

Veröffentlichungen

  • 24.05.2018
    Kino Frei ab 16 Jahren

Genre

  • Western