Zwischen zwei Leben (2017)

gesehen am: 13.08.2018

von 10 Punkten
Anzahl Zuschauer: 12
Anzahl Bewertungen: 10

% Bewertungen: 83,33%

höchste Bewertung: 7
niedrigste Bewertung: 4

Bewertung

AmericanAirlines
War nicht schlimm aber die Thematik gibt auch nicht mehr her. Ich hätte noch erwartet, dass der Hund gegessen wird.

lars
Fängt als Survivaldrama ganz gut an, aber dann endet es leider als Schmonzette...Mäßig.

Olox
Kein schlimmer Film, aber auch kein guter. Ich konnte nicht so richtig mit den Hauptdarstellern mitfiebern. Nur mäßig spannend verfilmt.

smill
Ich fand ihn gut. Schöne Landschaften bei bestem Wetter, ein schönes Paar...und Happy End. Nur den Puma hab ich nicht verstanden.

Ilona
Ein Film der über größte Teile nur von den beiden Darstellern erzählt wird, ohne Geballer jedoch spannend ist und ein nettes Ende hat, ich fand ihn gut.

Snat
Der Film kann sich nicht so recht zwischen Flugzeugabsturz- oder Liebesdrama entscheiden. Beides wird mäßig spannend und ohne neue Aspekte dieser Genres erzählt, so dass man mit den beiden Figuren nicht so richtig mitfiebert.

Havoo
hat Längen. Mit Werbepausen hätte man umgeschaltet. Mäßig

Kleines
Irgendwo schon mal gesehen, wie heißt der Hund jetzt?! Zum Glück hatten sich die beiden

BALU
Endlich eine Charakterrolle für Idris Elba, aber der Film ansich bleibt recht trocken, da nutzt auch das liebe Vieh ohne Namen nichts.

TTM
Jede Menge Landschaft, ein namenloses Tier und eine Liebesgeschichte mit Happy End. Film ist ok, kann man(ja) mal anschauen.

Handlung

Die Fotojournalistin Alex Martin und der Chirurg Ben Bass sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der Wildnis. Als nach längerer Zeit noch immer keine Hilfe in Aussicht ist, müssen die zwei sich fremden Menschen versuchen, unter extremen Bedingungen in dem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Auf ihrer Hunderte von Meilen langen Tour fordern sie sich gegenseitig auf, durchzuhalten und entwickeln unerwartete Gefühle füreinander.

Hauptdarsteller

Idris Elba

Dr. Ben Bass

Dermot Mulroney

Mark Robertson

Kate Winslet

Alex Martin

Dania Nassar

Mrs. Qabbani

Marci T. House

Airline Representative

Vincent Gale

Airline Customer Service

Fakten zum Film

Originaltitel The Mountain Between Us

Regie Hany Abu-Assad

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 112 min

Budget 35.000.000 $

Einspielergebnis 62.832.209 $

Veröffentlichungen

  • 07.12.2017
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Abenteuer
  • Drama
  • Lovestory