Kingsman: The Golden Circle (2017)

gesehen am: 18.06.2018

von 10 Punkten
Anzahl Zuschauer: 12
Anzahl Bewertungen: 11

% Bewertungen: 91,67%

höchste Bewertung: 8
niedrigste Bewertung: 5

Bewertung

AmericanAirlines
Schirm-Charme+Melone rettet mit Rodeo-Cowboys die Welt.
Flott, witzig, laut - aber hat mich trotzdem nicht wirklich mitgerissen.

Ilona
Das war mal ein Film, der kein Nachdenken erfordert, bei dem ich die spannenden Szenen ohne Kissen durchhalte und zu Lachen gab´s auch...mir hat er gefallen.

Olox
Eigenartiger Film, der nicht so richtig in ein Genre passen will. Für eine Komödie zu unlustig (und zu wenig Sprüche), ernst will der Film sich aber auch nicht nehmen, und einige Stellen fordern fast zum nachdenken auf.
So bleibt ein Clever&Smart Action Film aber ohne so abgedreht zu sein wie die Comic Vorlage.

Havoo
rasant und überdreht. Sehr kurzweiliger Film, der sich selbst nicht zu ernst nimmt. Elton John rocks

Hölle
Tolle Agenten Komödie, mit abstrusen Handlungen. Irgendwie habe ich jetzt Lust auf ein Burger

Kleines
Agent 006

smill
Einige sehr schöne Szenen dabei, leider wird er nachher sehr laaaaaaang....

Elmira
Super! Nur ein bisschen zu viel Hackfleisch

BALU
Lustig und reich an Action mit guter Kameraführung... Ergo ein akzeptabler Nachfolgerfilm.

Schnatterente
Ein Film zum Abspannen, man sollte den ersten Teil kennen, somit war es etwas schwierig den "Sinn" zu verstehen. Ansonsten ein schöner Zeitvertreib....

TTM
Ein Film, der unterhält. Sehr lustige Szenen, tolle Stunts am Anfang und gut gekleidete Männer. Kingsman kleidet!!! Man sollte den 1. Teil gesehen, oder einen Havoo neben sich sitzen haben. Freu mich auf Nr. 3.

Handlung

Als die Hauptquartiere der Kingsman zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird…

Hauptdarsteller

Colin Firth

Harry Hart / Galahad

Halle Berry

Ginger Ale

Elton John

Elton John

Jeff Bridges

Champagne "Champ"

Fakten zum Film

Originaltitel Kingsman: The Golden Circle

Regie Matthew Vaughn

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 141 min

Budget 104.000.000 $

Einspielergebnis 410.902.662 $

Veröffentlichungen

  • 21.09.2017
    Kino Frei ab 16 Jahren

Genre

  • Abenteuer
  • Action
  • Komödie