Life (2017)

gesehen am: 13.11.2017

von 10 Punkten
Anzahl Zuschauer: 10
Anzahl Bewertungen: 6

% Bewertungen: 60,00%

höchste Bewertung: 8
niedrigste Bewertung: 6

Bewertung

AmericanAirlines
Spannender Alien-Film mit unfreundlicher Krake - hat mir gut gefallen.

smill
Ekelhafte Vorstellung mit so einem unbeherrschbaren Bewohner. Und ins All wollte ich noch nie......aber sehr, sehr spannend gemacht.

Olox
Ich hatte bei dem Titel tatsächlich an etwas anderes gedacht, als an einen Horror- Film im All. Spannend und gut gemacht. Das Tempo des Films wechselt angenehm oft.

BALU
Ein spannender Horrortrip im All , und Hauptakteur ein Alien....watt will man mehr !!!

Havoo
spannender Scifi.....Mischung aus der Blob und Alien......macht Spaß

Elmira
Trotz Schwerelosigkeit ein überraschend gute Film... Aber war machen Meeresfrüchte eigentlich im All? Ich würde gerne so ein Celvinsalat probieren

Handlung

Die Wissenschaftler David Jordan, Roy Adams, Miranda North, Sho Murakami, Hugh Derry und Ekaterina Golovkina haben einen ganz besonderen Arbeitsplatz: Sie forschen auf der Internationalen Raumstation. Dort untersuchen sie Proben vom Mars und machen dabei eine revolutionäre Entdeckung, finden außerirdisches Leben. Die Forschungen auf der Station im All zeigen, dass die Lebensform deutlich intelligenter ist, als erwartet – doch die Arbeit der Wissenschaftler hat sehr gefährliche Konsequenzen: Der fremde Organismus ist tödlich und entwickelt sich rasend schnell. Bald ist nicht nur die Besatzung bedroht, sondern die gesamte Erde. Den Frauen und Männern im All muss schnell etwas einfallen...

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Life

Regie Daniel Espinosa

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 104 min

Budget 58.000.000 $

Einspielergebnis 100.541.806 $

Veröffentlichungen

  • 23.03.2017
    Kino Frei ab 16 Jahren

Genre

  • Horror
  • Thriller
  • Science Fiction