Star Trek Beyond (2016)

gesehen am: 27.02.2017

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 6
höchste Bewertung: 9
niedrigste Bewertung: 5

Bewertung

AmericanAirlines
"Nicht ganz so liebevoll wie die Vorgänger aus 2013 und 2009, teilweise unübersichtlich. Trotzdem schön + nie wurde die Enterprise so gründlich zerlegt wie hier."

Olox
"Ich finde die "neue" Besatzung super! Schöner StarTrek."

smill
"Raumschiff Enterprise habe ich früher nie gesehen....gar nicht mal schlecht gemacht..."

TTM
"Und wieder muss eine Enterprise dran glauben. Coole Sprüche, nette Geschichte, tolle Effekte und Kirks blaue Augen. Mag ich!"

BALU
"Ich schliesse mich der Meinung von TTM an, allerdings gefallen mir die Augen von der resoluten Kämpferin Jaylah, die mich doch sehr an's "Schätzchen Olga" erinnert, besser als die von Cäptn Kirk :-)"

Snat
"Viel Gerenne, Gewummer und Geschrei um wenig Story. Eindeutig der bisher schlechteste Teil der Prequels."

Handlung

Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

Hauptdarsteller

Chris Pine

Captain James T. Kirk

Zachary Quinto

Commander Spock

Karl Urban

Doctor 'Bones' McCoy

Simon Pegg

Montgomery 'Scotty' Scott

Zoe Saldana

Lieutenant Uhura

Fakten zum Film

Originaltitel Star Trek Beyond

Regie Justin Lin

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 122 min

Budget 185.000.000 $

Einspielergebnis 158.000.000 $

Veröffentlichungen

  • 21.07.2016
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Abenteuer
  • Action
  • Thriller
  • Science Fiction