Antikörper (2005)

gesehen am: 20.03.2006

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 0
höchste Bewertung:
niedrigste Bewertung:

Bewertung

Handlung

In einem Berliner Hinterhaus wird der Serienkiller Gabriel Engel von einer Spezialeinheit überwältigt. Der erfahrene Kommissar Seiler lässt sich für seinen Erfolg überschwänglich feiern. Doch das Grauen beginnt erst noch. Auch im Heimatdorf des Polizisten Michael Martens wurde ein kleines Mädchen bestialisch ermordet. Martens reist nach Berlin, um dem gefangenen Psychokiller ein Geständnis abzuringen. Dieser spielt aber sein eigenes Spiel mit dem unerfahrenen und labilen Polizisten.

Hauptdarsteller

Norman Reedus

Polizist Schmitz

André Hennicke

Gabriel Engel

Heinz Hoenig

Kommissar Seiler

Fakten zum Film

Originaltitel Antikörper

Regie Christian Alvart

Originalsprache Deutsch

Laufzeit in Minuten 122 min

Budget 1.900.000 $

Veröffentlichungen

  • 06.07.2005
    Kino Frei ab 16 Jahren

Genre

  • Drama
  • Thriller
  • Krimi