Im Feuer (2005)

gesehen am: 27.06.2005

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 0
höchste Bewertung:
niedrigste Bewertung:

Bewertung

Handlung

Jack Morrisson gehört zur Einheit 49, einer Truppe von Feuerwehrmännern, die sich täglich in gefährliche Situationen begeben, um das Leben vieler Menschen zu retten. Deshalb müssen die Ehefrau sowie die beiden Kinder oft ohne Jack auskommen. Eines Tages verletzt er sich bei einem Einsatz in einem brennenden Gebäude und wird von seinen Leuten isoliert. Während er auf Rettung wartet, lässt Jack sein Leben Revue passieren - erinnert sich an seinen Mentor Chief Kennedy, seine Gattin und alles andere, was ihm wichtig war und ist.

Hauptdarsteller

John Travolta

Captain Mike Kennedy

Robert Patrick

Lenny Richter

Kevin Chapman

Frank Mckinny

Jacinda Barrett

Linda Morrison

Joaquin Phoenix

Jack Morrison

Billy Burke

Dennis Gauquin

Fakten zum Film

Originaltitel Ladder 49

Regie Jay Russell

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 115 min

Budget 60.000.000 $

Einspielergebnis 74.541.707 $

Veröffentlichungen

  • 03.02.2005
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Drama
  • Action
  • Thriller