They - Sie kommen!

They - Sie kommen! (2003)

gesehen am: 02.08.2004

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 1
höchste Bewertung: 8
niedrigste Bewertung: 8

Bewertung

Olox
"Seeeeehr unheimlich (und ohne Blut- Super!)"

Handlung

Zuerst nimmt Julia das merkwürdige Gerede ihres alten Freundes Billy nicht ernst. Irgendwie macht das alles keinen Sinn. Seine ständigen Erinnerungen an die schrecklichen nächtlichen Visionen, unter denen sie als Kinder litten, und seine geheimnsivollen Warnungen, sich vor IHNEN in Acht zu nehmen. Julia hat keine Ahnung, wen oder was er damit meint. Billy aber hat ganz offensichtlich Angst und rät ihr, auf Zeichen zu achten, dass SIE in der Nähe sein könnten. Doch die 24-Jährige steht mit beiden Beinen auf der Erde und so tut sie Billys Warnungen als bedauerlicher Rückfall in die nächtlichen Schrecken ihrer Kindheit ab. Doch das ändert sich, als auch sie anfängt schlecht zu träumen und unheimliche Gestalten in düsteren Ecken zu sehen...

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel They

Regie Robert Harmon

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 89 min

Budget 17.000.000 $

Veröffentlichungen

  • 16.08.2003
    Kino

Genre

  • Horror
  • Thriller