Trust (2011)

gesehen am: 26.09.2016

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 4
höchste Bewertung: 6
niedrigste Bewertung: 4

Bewertung

AmericanAirlines
"Der hässliche mit lustigem Bart bohrt sich mit einem Kollegen in eine Tiefkühltruhe. Nicht öde aber auch kein großes Kino."

Olox
"Schräger Film, aber nicht abgefahren genug- Komödie, aber dafür zu ernst... Nicht Fisch noch Fleisch"

BALU
"Bis auf ein paar wenige gute Dialoge und ein wenig Polizei-Wortwitz verödet dieser Methaffenlose Film mit zu vielen offenen Fragen."

smill
"Es wird wieder mal bestätigt...Nicolas Cage...mit Bart...laaaangweiiiiiiliiiiig und hässl....."

Handlung

Die 14-jährige Annie lernt den 16-jährigen Charlie im Internet kennen. Nach einiger Zeit der Kommunikation über einen Online-Chat, hat sie zu ihrer Online-Bekanntschaft Vertrauen aufgebaut und die Beiden wollen sich auch real treffen und verabreden. Doch irgendwie ist Charlie nicht der, wofür er sich ausgegeben hat. Für die Familie Cameron und besonders für Annie selbst, wird die Begegnung zu einem einschneidenden Erlebnis in ihrem Leben.

Hauptdarsteller

Clive Owen

William "Will" Cameron

Viola Davis

Gail Friedman

Liana Liberato

Annie Cameron

Jason Clarke

FBI Agent Doug Tate

Fakten zum Film

Originaltitel Trust

Regie David Schwimmer

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 106 min

Budget 9.500.000 $

Einspielergebnis 120.000 $

Veröffentlichungen

  • 02.12.2011
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Drama
  • Thriller
  • Krimi