Surrogates - Mein zweites Ich (2010)

gesehen am: 24.05.2010

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 2
höchste Bewertung: 7
niedrigste Bewertung: 7

Bewertung

AmericanAirlines
"Ein bisschen 'Avatar', ein bisschen 'Terminator' ... - nicht schlecht"

Olox
"Guter Ansatz- aber ein bischen schwach..."

Handlung

2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Surrogates

Regie Jonathan Mostow

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 89 min

Budget 80.000.000 $

Einspielergebnis 122.444.772 $

Veröffentlichungen

  • 21.01.2010
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Action
  • Thriller
  • Science Fiction