Up in the Air (2010)

gesehen am: 21.06.2010

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 1
höchste Bewertung: 5
niedrigste Bewertung: 5

Bewertung

AmericanAirlines
"Seichte Mischung aus Komödie und Lovestory, komisches Ende"

Handlung

Ryan Bingham st einer von den ganz Harten: Zwischenmenschliche Bindungen empfindet der leidenschaftliche Vielflieger er als Ballast, mit seinem Job als Überbringer schlechter Kunde hat er kein Problem. Vielmehr begreift er seinen Job als Würdigung der Mitarbeiter, die er quer durch die Vereinigten Staaten im Auftrag seiner Firma mit einem bunten Strauß voller Euphemismen feuert. Als er der schönen Alex begegnet, scheint er eine Seelenverwandte gefunden zu haben. Die zwei Dauerreisenden verbringen eine unverbindliche Nacht zusammen und lassen ihr weitere folgen. Doch damit beginnen Ryans Probleme erst...

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Up in the Air

Regie Jason Reitman

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 109 min

Budget 25.000.000 $

Einspielergebnis 163.670.000 $

Veröffentlichungen

  • 04.02.2010
    Kino

Genre

  • Drama
  • Lovestory