Setup (2012)

gesehen am: 06.02.2012

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 3
höchste Bewertung: 6
niedrigste Bewertung: 4

Bewertung

Olox
"man muß wohl in der Bronx aufgewachsen sein, um diese Art von Filmen super zu finden..."

AmericanAirlines
"Coole Typen mit coolen Namen und coolen Sprüchen und trotzdem nur ein mittelmäßig cooler Film"

Havoo
"Pseudodialoge in se hood. Kann man sehen, muss man aber nicht"

Handlung

Sonny, Dave und Vincent wickeln einen großes Ding ab: sie rauben Diamanten im Wert von 5 Millionen US-Dollar. Aber Vincent hat eigene Pläne. Er will die Beute für sich behalten und schießt auf seine Freunde, wobei Dave stirbt. Doch Sonny überlebt und sinnt mit Hilfe des Mafia-Gangsters Biggs auf Rache. Damit ist er nicht allein. Auch die Besitzer der Diamanten sind Vincent auf den Fersen.

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Setup

Regie Mike Gunther

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 85 min

Budget 20.000.000 $

Veröffentlichungen

  • 13.01.2012
    Kino Frei ab 16 Jahren

Genre

  • Drama
  • Action
  • Thriller
  • Krimi